MESSERÜCKBLICK PASSAU

Wir sind zurück aus Passau…

Es war eine sehr schöne Veranstaltung. Wir haben viele interessante Gespräche geführt und auch einige neue Leute kennengelernt.

Unser Vortrag zum Thema „FASZINATION WELSFISCHEN“ wurde sehr gut angenommen und dafür möchten wir uns bei dem Publikum bedanken. 

Auch an unserem Stand der CATS illustrated war großer Zuspruch und wir konnten viele Informationen zum aktuellen Heft und ach den folgenden Ausgaben geben. Erstmals hatten wir CATS illustrated Aufkleber und T-Shirts dabei.

Ein besonderes DANKESCHÖN gilt ROLAND PETRI für die Einladung und die Organisation dieser perfekten Messe.

 

Für mich und Hannes ist die Messesaison damit zu Ende…. und jetzt widmen wir uns wieder den wesentlichen Dingen, dem Fischen und dem Magazin.

Wir sehen uns…

Sven